Massive Behinderungen

Betrunkener baut Unfall auf der A 30 und blockiert Fahrstreifen

Unfall
+
Der Mann kippte mit seinem Transporter samt Anhänger um.

Mit 1,2 Promille im Blut war ein Mann am Dienstagabend auf der A 30 bei Osnabrück unterwegs. Dann kippt er mit seinem Anhänger um und blockiert zwei Fahrstreifen.

Osnabrück – Weil ein betrunkener Autofahrer am Dienstagabend mit seinem Transporter auf der A 30 verunglückte, kam es zu starken Behinderungen auf der Autobahn bei Osnabrück. Der Mann sei kurz vor der Ausfahrt Hellern in Fahrtrichtung Niederlande unterwegs gewesen, als sein Anhänger umkippte. Das Unfallfahrzeug habe zwei Fahrstreifen blockiert, teilte die Polizei mit.

Andere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, auch der Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Tests ergaben, dass er 1,2 Promille im Blut hatte. Der Verkehr wurde auf dem Standstreifen an dem umgekippten Fahrzeug vorbeigeführt.

Mann verunglückt mit Transporter auf der A 30: Unfälle in Niedersachsen

Zu einem schweren Unfall kam es auch in Winsen, Luhe: Dort ist in der Nacht zu Mittwoch, 4. August 2021, ein Auto in einen Lkw gekracht. Im Landkreis Diepholz erfasste ein Lkw einen Radfahrer bei einem tödlichen Unfall. Und in Wildeshausen hat ein Mann ohne Führerschein einen schweren Unfall auf der A1 verursacht. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Mann verklagt seine Eltern: „Wir sind ohne unsere Zustimmung geboren worden“

Mann verklagt seine Eltern: „Wir sind ohne unsere Zustimmung geboren worden“

Mann verklagt seine Eltern: „Wir sind ohne unsere Zustimmung geboren worden“
Neue Corona-Verordnung: Das gilt jetzt im Land Niedersachsen

Neue Corona-Verordnung: Das gilt jetzt im Land Niedersachsen

Neue Corona-Verordnung: Das gilt jetzt im Land Niedersachsen
Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag
„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

Kommentare