31-Jähriger dringend tatverdächtig

Dramatischer Vorfall in Berne: Mann meldet über Notruf die Tötung seiner Bekannten

Polizist vor Polizeiauto
+
Symbolbild: Polizei

Eine 30-jährige Frau aus Berne (Landkreis Wesermarsch) ist brutal mit Messerstichen getötet worden. Dringend tatverdächtig ist ein Bekannter der Frau.

Berne - Die 30-jährige Frau aus Berne wurde am Samstag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße „Am Schulplatz“ getötet. Dringend tatverdächtig ist ihr 31-jähriger Bekannter.

Berne: Frau getötet - Einsatzkräfte werden zum Tatort geschickt

Nachdem der 31-Jährige gegen 5 Uhr über Notruf mitgeteilt hatte, dass er seine Bekannte getötet habe, wurden unverzüglich Polizei- und Rettungskräfte zum Tatort geschickt. Dort wurde die 30-Jährige in der Wohnung auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen, teilt die Polizei mit.

Der dringend tatverdächtige 31-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zur Polizeidienststelle gebracht . Nach derzeitigem Kenntnisstand hatten beide Personen den Freitagabend miteinander verbracht, wobei es im Gespräch zu Meinungsverschiedenheiten kam. Anschließend habe der 31-Jährige mit einem Messer auf die Frau eingestochen.

Tötungsdelikt im Landkreis Wesermarsch: Ermittlungen dauern an

Das Amtsgericht Brake ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg die Untersuchungshaft des Mannes an, woraufhin er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Die polizeilichen Ermittlungen wegen Mordes an der 30-Jährigen sowie die rechtsmedizinischen Untersuchungen dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Perfekt für den Frühling: Weinpaket „Grün, Grüner, Veltliner“

Perfekt für den Frühling: Weinpaket „Grün, Grüner, Veltliner“

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Meistgelesene Artikel

Corona-Notbremse: Niedersachsen zieht mit - neue Verordnung enthält Ausgangssperre

Corona-Notbremse: Niedersachsen zieht mit - neue Verordnung enthält Ausgangssperre

Corona-Notbremse: Niedersachsen zieht mit - neue Verordnung enthält Ausgangssperre
Pilot stirbt nach Flugzeug-Absturz bei Lingen

Pilot stirbt nach Flugzeug-Absturz bei Lingen

Pilot stirbt nach Flugzeug-Absturz bei Lingen
Impfen mit Astrazeneca: Terminvergabe für über 60-Jährige soll in Niedersachsen zügig starten

Impfen mit Astrazeneca: Terminvergabe für über 60-Jährige soll in Niedersachsen zügig starten

Impfen mit Astrazeneca: Terminvergabe für über 60-Jährige soll in Niedersachsen zügig starten
Ausgangssperre in Niedersachsen: Fünf Landkreise ziehen  Corona-Notbremse

Ausgangssperre in Niedersachsen: Fünf Landkreise ziehen Corona-Notbremse

Ausgangssperre in Niedersachsen: Fünf Landkreise ziehen Corona-Notbremse

Kommentare