Stundenlange Sperrung

Bei Hannover: Rentner fährt in Gegenverkehr

Unfall
+
Die Polizei musste die Landstraße L392 am Dienstagabend für Stunden sperren.

Nach mehreren Kollisionen im Gegenverkehr: Ein 81-jähriger Autofahrer ist zwischen Barsinghausen und Landringhausen in der Nähe von Hannover ums Leben gekommen.

Barsinghausen – Ein 81-Jähriger ist am Dienstagnachmittag, 17. August 2021, in der Region Hannover gestorben, nachdem er in seinem Auto mit anderen Fahrzeugen kollidiert war. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei auf der L392 zwischen Barsinghausen und Landringhausen aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten.

Nach bisherigen Erkenntnissen streifte er mit seinem Pkw zunächst womöglich einen entgegenkommenden Lkw, wobei der Lkw-Fahrer davon nichts mitbekommen habe. Danach sei der Wagen des Seniors an den Spiegel eines Autos geraten, das hinter dem Lkw fuhr. Infolgedessen sei er in die Seite eines Autos gefahren, dessen 44 Jahre alter Fahrer verletzt wurde, so die Polizei.

Tödlicher Unfall bie Hannover: Landstraße stundenlang gesperrt

Schließlich prallte das Fahrzeug des 81-Jährigen frontal mit einem weiteren Wagen zusammen, dessen Fahrer ebenfalls verletzt wurde. Die Landstraße war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Unfälle in der Region: Bei Verden kam ein Audifahrer nach einem Zusammenprall mit einem Baum ums Leben. Im Landkreis Oldenburg schwebt eine Rentnerin nach einem schweren Unfall in Lebensgefahr. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag
Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte
„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet
Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Kommentare