Landesstraße 119 bei Bad Bederkesa voll gesperrt

Mit Propangas beladener Tanklastzug verunglückt

Cuxhaven - Nach dem Unfall eines mit Propangas beladenen Tanklastzugs ist die Landesstraße 119 zwischen Bad Bederkesa und Lintig bis auf weiteres gesperrt. Das teilte die Polizei in Cuxhaven am Montag mit.

Demnach war der Lkw-Fahrer nach eigenen Aussagen in der Nacht zu Montag von einem entgegengekommenen Fahrzeug geblendet worden und von der Fahrbahn abgekommen. Gefahrgut sei bei dem Unfall nicht ausgetreten, der Fahrer wurde nicht verletzt.

Während die Sattelzugmaschine bereits aus dem Seitenraum gezogen wurde, muss der Tankauflieger durch eine Spezialwerksfeuerwehr geborgen werden. Daher werde die Sperrung vermutlich den ganzen Tag über andauern, sagte ein Polizeisprecher. Der Verkehr wird über die Landesstraßen 128 und 116 umgeleitet.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kühlschrank fängt Feuer

Kühlschrank fängt Feuer

Kommentare