Landesstraße 119 bei Bad Bederkesa voll gesperrt

Mit Propangas beladener Tanklastzug verunglückt

Cuxhaven - Nach dem Unfall eines mit Propangas beladenen Tanklastzugs ist die Landesstraße 119 zwischen Bad Bederkesa und Lintig bis auf weiteres gesperrt. Das teilte die Polizei in Cuxhaven am Montag mit.

Demnach war der Lkw-Fahrer nach eigenen Aussagen in der Nacht zu Montag von einem entgegengekommenen Fahrzeug geblendet worden und von der Fahrbahn abgekommen. Gefahrgut sei bei dem Unfall nicht ausgetreten, der Fahrer wurde nicht verletzt.

Während die Sattelzugmaschine bereits aus dem Seitenraum gezogen wurde, muss der Tankauflieger durch eine Spezialwerksfeuerwehr geborgen werden. Daher werde die Sperrung vermutlich den ganzen Tag über andauern, sagte ein Polizeisprecher. Der Verkehr wird über die Landesstraßen 128 und 116 umgeleitet.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Kommentare