Ursache ungeklärt

20-Jährige fährt gegen Baum - schwer verletzt

Barßel - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall bei Barßel (Landkreis Cloppenburg) schwer verletzt worden.

Die Frau kam mit ihrem Auto am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher sagte. Durch den Zusammenstoß wurde sie im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

"Holiday on Ice" in Bremen

"Holiday on Ice" in Bremen

"Auf der Suche nach Peer Gynt" am GaW

"Auf der Suche nach Peer Gynt" am GaW

Sturmtief "Thomas" fegt über Karnevalshochburgen

Sturmtief "Thomas" fegt über Karnevalshochburgen

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Bislang 13 Menschen wegen Grippe gestorben

Bislang 13 Menschen wegen Grippe gestorben

Kommentare