Ursache ungeklärt

20-Jährige fährt gegen Baum - schwer verletzt

Barßel - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall bei Barßel (Landkreis Cloppenburg) schwer verletzt worden.

Die Frau kam mit ihrem Auto am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher sagte. Durch den Zusammenstoß wurde sie im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Kommentare