Über 200.000 Euro Schaden bei Brand auf Bauernhof

Badbergen - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Badbergen im Kreis Osnabrück ist ein Schaden von über 200.000 Euro entstanden.

Ein Unterstand für Stroh und landwirtschaftliche Maschinen hatte in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte ein Polizeisprecher. Verschiedene landwirtschaftliche Geräte wurden dabei komplett zerstört. Mit rund 80 Einsatzkräften löschte die Feuerwehr den Brand in rund zwei Stunden. Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zu demFeuer kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Kommentare