Über 200.000 Euro Schaden bei Brand auf Bauernhof

Badbergen - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Badbergen im Kreis Osnabrück ist ein Schaden von über 200.000 Euro entstanden.

Ein Unterstand für Stroh und landwirtschaftliche Maschinen hatte in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte ein Polizeisprecher. Verschiedene landwirtschaftliche Geräte wurden dabei komplett zerstört. Mit rund 80 Einsatzkräften löschte die Feuerwehr den Brand in rund zwei Stunden. Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zu demFeuer kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare