Über 200.000 Euro Schaden bei Brand auf Bauernhof

Badbergen - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Badbergen im Kreis Osnabrück ist ein Schaden von über 200.000 Euro entstanden.

Ein Unterstand für Stroh und landwirtschaftliche Maschinen hatte in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte ein Polizeisprecher. Verschiedene landwirtschaftliche Geräte wurden dabei komplett zerstört. Mit rund 80 Einsatzkräften löschte die Feuerwehr den Brand in rund zwei Stunden. Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zu demFeuer kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Kommentare