Verkehrsunfall

Bad Gandersheim: 63-Jähriger rast mit Auto in Gegenverkehr

Blaulicht vor dem Schriftzug Polizei.
+
Ein 63-jähriger Mann ist bei einem Unfall bei Bad Gandersheim getötet worden. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls geriet er in den Gegenverkehr.

Ein 63-jähriger Mann stirbt bei einem Unfall in der Nähe von Bad Gandersheim. Er geriet vermutlich aufgrund einer medizinischen Notfallsituation in den Gegenverkehr.

Bad Gandersheim – Wahrscheinlich Notfalls hat am Freitagnachmittag, 9. Juli 2021. ein 63-jähriger Autofahrer bei Bad Gandersheim (Landkreis Northeim) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in den Gegenverkehr gerast. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Wie die Polizei berichtet, verstarb er noch am Unfallort

Kleinstadt in Niedersachsen:Bad Gandersheim
Fläche:90,48 Quadratkilometer
Einwohner:9.492
Vorwahl:05382
Bürgermeisterin:Franziska Schwarz (SPD)

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr, als der Senior mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße B64 unterwegs war. Wie eine Polizeisprecherin am Samstag sagte, kollidierte das Fahrzeug des 63-Jährigen frontal mit einem Transporter.

63-Jähriger gerät auf der B64 in Gegenverkehr und stirbt: Keine Angaben zu weiteren Verletzten oder Schaden

Weitere Angaben zur Unfallursache konnte die Polizei nicht machen. Auch Angaben zur Schadenshöhe oder weiteren Verletzten machte die Polizeisprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur dpa nicht.

Nur kurz zuvor am Freitagnachmittag ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall in Gehrden (Region Hannover). Auch hier verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit einem Rollerfahrer der verstarb. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August
Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung
Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit
Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Kommentare