Bei Vechta-Langförden

B69 gesperrt: Lastwagen stoßen frontal zusammen – der Fahrer verstirbt

Polizei sichert Unfallstelle auf B69.
+
Die B69 Vechta ist am Donnerstagmorgen in beide Richtungen gesperrt.

Die B69 ist am Donnerstagmorgen gesperrt, nachdem ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt ist. Polizei empfiehlt, das Gebiet momentan weiträumig zu umfahren.

Vechta – Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen bei Vechta-Langförden ist am Donnerstagmorgen gegen 4:00 Uhr einer der beiden Fahrer ums Leben gekommen. Der andere Lastwagenfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Der 39 Jahre alte Fahrer des anderen Lastwagen sei nach Angaben der Polizei mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gekommen.

Die beiden Lastwagen seien in einer Kurve auf der Bundesstraße 69 frontal zusammengestoßen. „Wir haben noch keine Anhaltspunkte, wie es zu dem Unfall kam“, sagt eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen. Der verstorbene Fahrer konnte demnach nur noch tot aus der Fahrerkabine geborgen werden. Über seine Identität sei zunächst nichts bekannt gewesen.

Polizei: Gebiet weiträumig umfahren

Autofahrer sollen das Gebiet laut Polizei am Donnerstagmorgen weiträumig umfahren, denn Rettungsarbeiten seien sehr aufwendig, da die Fahrerkabinen stark ineinander verkeilt seien. Die Bundesstraße 69 wurde zwischen Langförden und Hagstedt in beide Richtungen gesperrt. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag
Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte
„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet
Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Kommentare