Von Autofahrerin übersehen

Motorradfahrer schwer verletzt

Delmenhorst - Ein 45-Jähriger wurde bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag schwer verletzt. Er wurde von einer Autofahrerin übersehen.

Der Motorradfahrer war gegen 12.35 Uhr auf der Mühlenstraße unterwegs. Eine 29-jährige Autofahrerin übersah den Mann als sie in die Ludwig-Kaufmann-Straße abbiegen wollte. Der 45-Jährige erlitt schwere Bein- und Brustverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. In Lebensgefahr schwebt der Mann nicht.

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Wolfshund - wie viel Wolf steckt wirklich in ihm?

Kommentare