Unfall

Autofahrer rast unter Drogeneinfluss in Tankstelle

Ein Autofahrer ist in Celle in die Preisanzeige einer Tankstelle gefahren
+
Ein Autofahrer ist in Celle in die Preisanzeige einer Tankstelle gefahren

Weil er offenbar unter Drogen stand, hat ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er krachte gegen eine Warnbake und in die Preisanzeige einer Tankstelle.

Celle – Eine Fahrt unter Drogeneinfluss endete für einen 36-jährigen Fahrer in Niedersachsen mit einem Zusammenstoß mit einer Tankstelle: Wie die Polizei in einer Mitteilung bekannt gab, war der Mann am Sonntagabend gegen 19.35 Uhr mit seinem Auto in Celle in die Preisanzeige einer Tankstelle gefahren. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt und ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro verursacht. Den Informationen der Freiwilligen Feuerwehr passierte der Unfall im Kreuzungsbereich der Lachtehäuser Straße und Lüneburger Straße.

Stadt in Niedersachsen:Celle
Höhe:40 m
Fläche:176 km²
Bevölkerung:69.001 (2011)

Fahrer in Celle verliert Kontrolle über Auto und fährt in Tankstelle

Den Informationen nach kollidierte das Fahrzeug zunächst an einer Kreuzung mit einer Warnbake, die wegen einer Straßensperrung aufgestellt worden war. Anschließend soll der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren haben und von der Straße abgekommen sein. Schlussendlich fuhr er in die Preisanzeige der Tankstelle. Nach Angaben der Polizei stand der 36-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Celle bekannt gab, wurde der verletzte Mann vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und führten Brandschutz-Maßnahmen durch.

Auto kracht in Tankstelle: Weitere Blaulichtmeldungen aus Niedersachsen und Bremen

Am Wochenende kam es bereits zu einigen Unfällen in Bremen und Niedersachsen. So trugen bei einem Transporter-Unfall gleich zwei Beteiligte schwere Verletzungen davon. Der Unfall ereignete sich im Landkreis Rotenburg. Zudem sorgte der plötzliche Wintereinbruch mit Schneeglätte in der Region für diverse Unfälle.

Gleichzeitig wurde eine männliche Leiche in Buxtehude gefunden, scheinbar wurde der Mann von mehreren Zügen überrollt, während in Bremen ein Spanner auf der Universitätstoilette scheinbar Frauen heimlich filmte. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Booster-Impfung: Nebenwirkungen nach Auffrischungsimpfung gegen Corona

Booster-Impfung: Nebenwirkungen nach Auffrischungsimpfung gegen Corona

Booster-Impfung: Nebenwirkungen nach Auffrischungsimpfung gegen Corona
Mysteriöser tödlicher Unfall: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Mysteriöser tödlicher Unfall: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Mysteriöser tödlicher Unfall: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Omikron-Symptome an Nägeln und Haut weisen auf Corona-Infektion hin

Omikron-Symptome an Nägeln und Haut weisen auf Corona-Infektion hin

Omikron-Symptome an Nägeln und Haut weisen auf Corona-Infektion hin
Corona-Regeln beim Friseur: Das gilt im Januar 2022

Corona-Regeln beim Friseur: Das gilt im Januar 2022

Corona-Regeln beim Friseur: Das gilt im Januar 2022

Kommentare