Von der Fahrbahn abgekommen

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Cuxhaven - Aus ungeklärter Ursache ist ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Auto bei Wanna (Landkreis Cuxhaven) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Autofahrer kam am Donnerstag in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte beim Gegenlenken über die Straße, heißt es weiter. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Rosenmontagszüge in Düsseldorf, Köln und Mainz - Die Bilder

Rosenmontagszüge in Düsseldorf, Köln und Mainz - Die Bilder

Zecken: Das sollten Sie über die Blutsauger wissen

Zecken: Das sollten Sie über die Blutsauger wissen

Hämelhausen Fasching

Hämelhausen Fasching

Fasching in Wienbergen 

Fasching in Wienbergen 

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Bislang 13 Menschen wegen Grippe gestorben

Bislang 13 Menschen wegen Grippe gestorben

Kommentare