Von der Fahrbahn abgekommen

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Cuxhaven - Aus ungeklärter Ursache ist ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Auto bei Wanna (Landkreis Cuxhaven) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Autofahrer kam am Donnerstag in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte beim Gegenlenken über die Straße, heißt es weiter. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Kommentare