Von der Fahrbahn abgekommen

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Cuxhaven - Aus ungeklärter Ursache ist ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Auto bei Wanna (Landkreis Cuxhaven) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Autofahrer kam am Donnerstag in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte beim Gegenlenken über die Straße, heißt es weiter. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

Lebensgefährlicher Abschleppversuch auf der A2

Lebensgefährlicher Abschleppversuch auf der A2

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Kommentare