Von der Fahrbahn abgekommen

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Cuxhaven - Aus ungeklärter Ursache ist ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Auto bei Wanna (Landkreis Cuxhaven) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Autofahrer kam am Donnerstag in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte beim Gegenlenken über die Straße, heißt es weiter. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Kommentare