Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd

Einebeck - Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich auf der Autobahn 7 Richtung Göttingen über mehrere Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck (Northeim) kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen. Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

Rubriklistenbild: © dpa

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare