Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd

Einebeck - Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich auf der Autobahn 7 Richtung Göttingen über mehrere Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck (Northeim) kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen. Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

Rubriklistenbild: © dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare