Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd

Einebeck - Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich auf der Autobahn 7 Richtung Göttingen über mehrere Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck (Northeim) kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen. Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare