Auto prallt gegen Baum - Beifahrer stirbt

Sallahn - Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Lüchow-Dannenberg ist ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann saß als Beifahrer in einem Auto, das Freitagmorgen nördlich von Sallahn gegen einen Baum prallte.

Er starb noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher in Lüneburg mitteilte. Der ebenfalls 61 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt, Feuerwehrleute bargen ihn anschließend aus dem Wrack. Nach ersten Ermittlungen hatte der Fahrer einen Lastwagen überholt, als er mit seinem Auto von der feuchten Straße nach links in den Grünstreifen abkam und gegen den Baum prallte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare