Auto prallt gegen Baum - Beifahrer stirbt

Sallahn - Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Lüchow-Dannenberg ist ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann saß als Beifahrer in einem Auto, das Freitagmorgen nördlich von Sallahn gegen einen Baum prallte.

Er starb noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher in Lüneburg mitteilte. Der ebenfalls 61 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt, Feuerwehrleute bargen ihn anschließend aus dem Wrack. Nach ersten Ermittlungen hatte der Fahrer einen Lastwagen überholt, als er mit seinem Auto von der feuchten Straße nach links in den Grünstreifen abkam und gegen den Baum prallte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare