Polizei ermittelt

Auto erfasst Fußgänger in Papenburg

Papenburg - Ein Fußgänger ist in Papenburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Fußgänger lief auf einer Brücke, als der Wagen ihn erfasste, wie eine Sprecherin der Polizei sagte.

Einen Bürgersteig gab es an der Unfallstelle demnach nicht. Der Fußgänger habe eine offene Fraktur am Bein und eine Platzwunde erlitten. Der Autofahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Unfallursache werde ermittelt, sagte die Sprecherin.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Was das Sandwich besonders macht

Was das Sandwich besonders macht

Wie viel Fleisch gesund ist

Wie viel Fleisch gesund ist

Bayern fast durch: Müller und Lewandowski mit Doppelpacks

Bayern fast durch: Müller und Lewandowski mit Doppelpacks

Tag der offenen Tür an der Oberschule Verden

Tag der offenen Tür an der Oberschule Verden

Meistgelesene Artikel

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Wer wird Miss Germany 2018?

Wer wird Miss Germany 2018?

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Wildschweine verwüsten Sportplatz im Harz

Wildschweine verwüsten Sportplatz im Harz

Kommentare