Arbeiter entdecken Skelett im Watt von Norderney

Norderney/Aurich - Arbeiter haben ein Skelett auf der Insel Norderney entdeckt. Es sei am Südostende der Insel im regelmäßig überfluteten Watt gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin im ostfriesischen Aurich.

Eine Bergung am Dienstagabend musste wegen der einsetzenden Dämmerung abgebrochen werden. Nach einer Suchaktion, an der sich auch ein Hubschrauber beteiligte, barg die Feuerwehr den Leichnam am Mittwoch. Die Identität und die Todesursache waren zunächst unklar. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare