Arbeiter entdecken Skelett im Watt von Norderney

Norderney/Aurich - Arbeiter haben ein Skelett auf der Insel Norderney entdeckt. Es sei am Südostende der Insel im regelmäßig überfluteten Watt gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin im ostfriesischen Aurich.

Eine Bergung am Dienstagabend musste wegen der einsetzenden Dämmerung abgebrochen werden. Nach einer Suchaktion, an der sich auch ein Hubschrauber beteiligte, barg die Feuerwehr den Leichnam am Mittwoch. Die Identität und die Todesursache waren zunächst unklar. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Festnahme nach Terroranschlag mit vielen Toten in Manchester

Festnahme nach Terroranschlag mit vielen Toten in Manchester

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare