Arbeiter entdecken Skelett im Watt von Norderney

Norderney/Aurich - Arbeiter haben ein Skelett auf der Insel Norderney entdeckt. Es sei am Südostende der Insel im regelmäßig überfluteten Watt gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin im ostfriesischen Aurich.

Eine Bergung am Dienstagabend musste wegen der einsetzenden Dämmerung abgebrochen werden. Nach einer Suchaktion, an der sich auch ein Hubschrauber beteiligte, barg die Feuerwehr den Leichnam am Mittwoch. Die Identität und die Todesursache waren zunächst unklar. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

Kommentare