16-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Georgsmarienhütte/Osnabrück - Ein betrunkener 16 Jahre alter Junge hat sich am frühen Samstagmorgen mit dem Auto seiner Eltern überschlagen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Jugendliche den Wagen der Eltern ohne deren Wissen stibitzt und wollte eine Spritztour mit einem 15 Jahre alten Freund unternehmen. In einer Kurve verlor der 16-Jährige die Kontrolle über das Auto, durchfuhr einen Graben, kam zurück auf die Straße und überschlug sich. Beide Jungen wurden leicht verletzt. Da der 16-Jährige keinen Führerschein hatte, erwartet ihn nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

Merkel: Deutschland will Türkei in Flüchtlingspolitik helfen

Merkel: Deutschland will Türkei in Flüchtlingspolitik helfen

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Meistgelesene Artikel

Frau geht mit Hund Gassi und stirbt - Todesursache noch völlig unklar

Frau geht mit Hund Gassi und stirbt - Todesursache noch völlig unklar

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Bürgermeister tritt nach Angriffen von rechts zurück - und erhält weiter Drohungen

Bürgermeister tritt nach Angriffen von rechts zurück - und erhält weiter Drohungen

Trübe Wetter-Aussichten in dieser Woche - Bodenfrost und Neuschnee im Harz

Trübe Wetter-Aussichten in dieser Woche - Bodenfrost und Neuschnee im Harz

Kommentare