Polizeibericht

Ammerland: Autofahrerin rast gegen Baum

Nach einem Unfall liegen Trümmerteile herum, im Hintergrund das Autowrack und ein Streifenwagen.
+
Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall im Landkreis Ammerland schwer verletzt worden.

Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ammerland schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem Auto gegen einen Baum gerast.

Wiefelstede – Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 15. Juli, ist in der Gemeinde Wiefelstede (Landkreis Ammerland) eine junge Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die 21-Jährige mit ihrem Opel Corsa gegen 0:24 Uhr am Donnerstagmorgen zwischen den Ortschaften Bokel und Neuenkruge unterwegs, als sie aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Baum raste.

Gemeinde in Niedersachsen:Wiefelstede
Landkreis:Ammerland
Fläche:106,02 Quadratkilometer
Einwohner:16.117 (Stand: 31. Dezember 2020)
Vorwahl:04402
Bürgermeister:Jörg Pieper (parteilos)

Ein hinzukommender Auslieferungsfahrer alarmierte die Rettungskräfte, die kurz darauf an der Unfallstelle eintrafen. Diese bargen die junge Frau aus ihrem Auto und versorgten sie noch an der Unfallstelle, bevor sie mit ihren schweren Verletzungen ins Klinikum Westerstede eingeliefert wurde.

Autofahrerin rast gegen Baum und verletzt sich schwer: Motorblock wird aus Fahrzeug herausgerissen

Durch die Wucht des Aufpralls wurden diverse Fahrzeugteile und auch der massive Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Der Opel drehte sich um seine eigene Achse und kam mit der Fahrzeugfront in einem Straßengraben neben der Gegenfahrbahn stark beschädigt zum Stehen. Aufgrund des großen Trümmerfeldes und austretenden Flüssigkeiten musste die Unfallstelle rund zwei Stunden für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt werden.

Im Landkreis Peine ist am Donnerstagabend eine junge Motorradfahrerin tödlich verunglückt. Sie war mit ihrem Bike ebenfalls gegen einen Baum gerast, verstarb aber noch an der Unfallstelle. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Nach Abifeier: Landkreis in Niedersachsen mit zweithöchster Inzidenz bundesweit

Nach Abifeier: Landkreis in Niedersachsen mit zweithöchster Inzidenz bundesweit

Nach Abifeier: Landkreis in Niedersachsen mit zweithöchster Inzidenz bundesweit
Deutschlands jüngster Gymnasiast: Ein Hochbegabter auf der Überholspur

Deutschlands jüngster Gymnasiast: Ein Hochbegabter auf der Überholspur

Deutschlands jüngster Gymnasiast: Ein Hochbegabter auf der Überholspur
Unglück vor Norderney: Klein-Flugzeug stürzt in Nordsee –  Pilot tot

Unglück vor Norderney: Klein-Flugzeug stürzt in Nordsee – Pilot tot

Unglück vor Norderney: Klein-Flugzeug stürzt in Nordsee – Pilot tot
Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes

Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes

Nasa warnt vor mehr Überflutungen wegen unseres Mondes

Kommentare