Lebensgefährliche Verletzungen

24-Jähriger gerät bei Erntefest unter Umzugswagen

Westerstede - Ein 24-jähriger Mann ist auf einem Dorf- und Erntedankfest im Landkreis Ammerland unter einen Umzugswagen geraten und lebensgefährlich verletzt worden.

Auch am Sonntag war noch unklar, wie es zu dem Vorfall in Westerstede am frühen Samstagabend gekommen war, teilte die Polizei mit. Die Ermittler vernehmen Zeugen, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Auch, ob der junge Mann betrunken war, stand zunächst nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Kommentare