Lebensgefährliche Verletzungen

24-Jähriger gerät bei Erntefest unter Umzugswagen

Westerstede - Ein 24-jähriger Mann ist auf einem Dorf- und Erntedankfest im Landkreis Ammerland unter einen Umzugswagen geraten und lebensgefährlich verletzt worden.

Auch am Sonntag war noch unklar, wie es zu dem Vorfall in Westerstede am frühen Samstagabend gekommen war, teilte die Polizei mit. Die Ermittler vernehmen Zeugen, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Auch, ob der junge Mann betrunken war, stand zunächst nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Projektwochen „Vom Korn zum Brot“ an der Grundschule Dörverden

Projektwochen „Vom Korn zum Brot“ an der Grundschule Dörverden

Korea-Gipfel: Moon sucht Durchbruch in Atomstreit

Korea-Gipfel: Moon sucht Durchbruch in Atomstreit

Waldjugendspiele im Stadtwald Verden - Tag 1

Waldjugendspiele im Stadtwald Verden - Tag 1

Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: Stinkender Rauch zieht bis nach Bremen

Moorbrand in Meppen: Stinkender Rauch zieht bis nach Bremen

Möbelhaus in Jaderberg brennt vollständig nieder

Möbelhaus in Jaderberg brennt vollständig nieder

Ovelgönner Pferdemarkt: 17-Jährige vergewaltigt

Ovelgönner Pferdemarkt: 17-Jährige vergewaltigt

Moorbrand bei Meppen wütet seit zwei Wochen

Moorbrand bei Meppen wütet seit zwei Wochen

Kommentare