29 alte Kühlschränke illegal entsorgt

Hambergen - Unbekannte haben im Ortskern von Hambergen im Kreis Osterholz 29 Kühlschränke illegal entsorgt. Die Geräte wurden ohne Technik und Regale an vier verschiedenen Orten gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

 „In der Nacht war Sperrmüll“, sagte am Mittwoch der Pressesprecher der Polizei Verden/Osterholz, Helge Cassens. Die Kühlschränke seien nicht angemeldet gewesen und wurden daher auch nicht mitgenommen. „Aufgrund der Anzahl ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es von einer Quelle kommt. Es wird wohl kein Privathaushalt gewesen sein“, sagte der Sprecher. Ein ähnlicher Fall sei ihm nicht bekannt. Die Beamten ermitteln nun wegen einer Ordnungswidrigkeit. Sie hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Bombe im Harburger Hafen - Bahnverkehr nach Bremen gestört

Bombe im Harburger Hafen - Bahnverkehr nach Bremen gestört

Kommentare