29 alte Kühlschränke illegal entsorgt

Hambergen - Unbekannte haben im Ortskern von Hambergen im Kreis Osterholz 29 Kühlschränke illegal entsorgt. Die Geräte wurden ohne Technik und Regale an vier verschiedenen Orten gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

 „In der Nacht war Sperrmüll“, sagte am Mittwoch der Pressesprecher der Polizei Verden/Osterholz, Helge Cassens. Die Kühlschränke seien nicht angemeldet gewesen und wurden daher auch nicht mitgenommen. „Aufgrund der Anzahl ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es von einer Quelle kommt. Es wird wohl kein Privathaushalt gewesen sein“, sagte der Sprecher. Ein ähnlicher Fall sei ihm nicht bekannt. Die Beamten ermitteln nun wegen einer Ordnungswidrigkeit. Sie hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare