Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich mit Wagen

Bad Essen - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen.

Der 28-Jährige war am Mittwochabend in Bad Essen unterwegs, als er in einer Kurve von der Straße abkam. Laut Polizei war er zu schnell gefahren. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Garten auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er soll zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein. Sein Auto erlitt einen Totalschaden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare