Im toten Winkel 

Von Abfallfahrzeug überrollt: Frau mit Rollator getötet

Carolinensiel - Im toten Winkel eines Lastwagens ist eine Frau mit ihrem Rollator im ostfriesischen Carolinensiel von dem Fahrzeug erfasst und getötet worden.

Die 88-Jährige sei am Montag erst neben dem Abfallfahrzeugs gelaufen und habe davor weitergehen wollen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 49 Jahre alte Fahrer des Wagens konnte die Frau beim Anfahren nicht erkennen. Die Frau stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Bei einem ähnlichen Unfall war am vergangenen Freitag in Osnabrück ein 90 Jahre alter Mann mit seinem Rollator überrollt worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

dpa

Mehr zum Thema:

Stolze Mexikaner auf dem Catwalk

Stolze Mexikaner auf dem Catwalk

Neue PC-Spiele: Lego-Helden und quietschbuntes Hüpfvergnügen

Neue PC-Spiele: Lego-Helden und quietschbuntes Hüpfvergnügen

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder

Sieben europäische Städtereisen für Individualisten

Sieben europäische Städtereisen für Individualisten

Meistgelesene Artikel

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Kälteeinbruch macht Bienen zu schaffen

Kälteeinbruch macht Bienen zu schaffen

Kommentare