Im toten Winkel 

Von Abfallfahrzeug überrollt: Frau mit Rollator getötet

Carolinensiel - Im toten Winkel eines Lastwagens ist eine Frau mit ihrem Rollator im ostfriesischen Carolinensiel von dem Fahrzeug erfasst und getötet worden.

Die 88-Jährige sei am Montag erst neben dem Abfallfahrzeugs gelaufen und habe davor weitergehen wollen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 49 Jahre alte Fahrer des Wagens konnte die Frau beim Anfahren nicht erkennen. Die Frau stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Bei einem ähnlichen Unfall war am vergangenen Freitag in Osnabrück ein 90 Jahre alter Mann mit seinem Rollator überrollt worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Geplanter Abschiebeflug nach Afghanistan verschoben

Meistgelesene Artikel

25-Jähriger zertrümmert Streifenwagen mit der flachen Hand

25-Jähriger zertrümmert Streifenwagen mit der flachen Hand

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der A7

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der A7

Junger Mann kracht durch Dach von Ziegelei in Tiefe und stirbt

Junger Mann kracht durch Dach von Ziegelei in Tiefe und stirbt

Scheunenbrand in Lohne beschäftigt mehr als 150 Einsatzkräfte

Scheunenbrand in Lohne beschäftigt mehr als 150 Einsatzkräfte

Kommentare