Im toten Winkel 

Von Abfallfahrzeug überrollt: Frau mit Rollator getötet

Carolinensiel - Im toten Winkel eines Lastwagens ist eine Frau mit ihrem Rollator im ostfriesischen Carolinensiel von dem Fahrzeug erfasst und getötet worden.

Die 88-Jährige sei am Montag erst neben dem Abfallfahrzeugs gelaufen und habe davor weitergehen wollen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 49 Jahre alte Fahrer des Wagens konnte die Frau beim Anfahren nicht erkennen. Die Frau stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Bei einem ähnlichen Unfall war am vergangenen Freitag in Osnabrück ein 90 Jahre alter Mann mit seinem Rollator überrollt worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

dpa

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

18-Jähriger soll Vater in Osterholz-Scharmbeck erstochen haben

18-Jähriger soll Vater in Osterholz-Scharmbeck erstochen haben

Kommentare