Im toten Winkel 

Von Abfallfahrzeug überrollt: Frau mit Rollator getötet

Carolinensiel - Im toten Winkel eines Lastwagens ist eine Frau mit ihrem Rollator im ostfriesischen Carolinensiel von dem Fahrzeug erfasst und getötet worden.

Die 88-Jährige sei am Montag erst neben dem Abfallfahrzeugs gelaufen und habe davor weitergehen wollen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 49 Jahre alte Fahrer des Wagens konnte die Frau beim Anfahren nicht erkennen. Die Frau stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Bei einem ähnlichen Unfall war am vergangenen Freitag in Osnabrück ein 90 Jahre alter Mann mit seinem Rollator überrollt worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Schwerer Unfall in Sagehorn

Schwerer Unfall in Sagehorn

Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Kartoffelernte der Stadtschule Rotenburg

Kartoffelernte der Stadtschule Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Sturmtief „Sebastian“ sorgt für Einsätze in Landkreisen Verden und Osterholz

Sturmtief „Sebastian“ sorgt für Einsätze in Landkreisen Verden und Osterholz

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kommentare