Auto prallt frontal gegen Baum

78-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Belm - Bei einem Autounfall in Belm (Kreis Osnabrück) ist eine 78 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden.

Der 77 Jahre alte Fahrer des Wagens kam am Sonntagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Die 78-Jährige wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare