Auto prallt frontal gegen Baum

78-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Belm - Bei einem Autounfall in Belm (Kreis Osnabrück) ist eine 78 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden.

Der 77 Jahre alte Fahrer des Wagens kam am Sonntagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Die 78-Jährige wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Restaurant brennt aus - Brandanschlag?

Restaurant brennt aus - Brandanschlag?

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Kommentare