Auto prallt frontal gegen Baum

78-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Belm - Bei einem Autounfall in Belm (Kreis Osnabrück) ist eine 78 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden.

Der 77 Jahre alte Fahrer des Wagens kam am Sonntagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Die 78-Jährige wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Nach Barcelona-Terror: Polizei vereitelt Anschlag in Badeort

Nach Barcelona-Terror: Polizei vereitelt Anschlag in Badeort

Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Fachwerkhaus „Siedenburg“ in Kirchweyhe bald Geschichte

Fachwerkhaus „Siedenburg“ in Kirchweyhe bald Geschichte

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Eisenspäne auf der A2: Strecke stundenlang gesperrt

Eisenspäne auf der A2: Strecke stundenlang gesperrt

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Kommentare