Flieger kracht auf Kornfeld

76-Jähriger stirbt bei Absturz mit Motorsegler

Bramsche - Beim Absturz seines Motorsegelflugzeuges ist ein 76-jähriger in der Nähe von Bramsche im Kreis Osnabrück gestorben.

Wie die Polizei in Osnabrück mitteilte, krachte der Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Flieger auf ein Kornfeld bei Ueffeln. Er wurde dabei aus der Maschine geschleudert und starb. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stand nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst nicht fest. Der 76-Jährige war vom Flugplatz Achmer aus gestartet.

Rubriklistenbild: © dpa

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

FDP verabschiedet Wahlprogramm

FDP verabschiedet Wahlprogramm

Meistgelesene Artikel

80-Jähriger bedroht Sohn vor Seniorenwohnheim mit Revolver

80-Jähriger bedroht Sohn vor Seniorenwohnheim mit Revolver

Angler findet Leiche in Fluss

Angler findet Leiche in Fluss

Shetland-Pony auf Weide bei Vechta getötet

Shetland-Pony auf Weide bei Vechta getötet

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

Kommentare