Mit Anhänger eines Lastwagens kollidiert

72-Jährige stirbt bei Autounfall in Barendorf

+

Barendorf - Eine 72-jährige Autofahrerin ist in Barendorf im Landkreis Lüneburg am Mittwoch tödlich verunglückt.

Die Frau kam mit ihrem Wagen zunächst langsam nach links in den Gegenverkehr ab, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden Anhänger eines Lastwagens kollidierte, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen passierte der Unfall am Nachmittag nicht aufgrund des winterlichen Wetters. 

Das Auto der Frau wurde nach dem Aufprall herumgeschleudert. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Was zu dem Unfall geführt hat, ist noch unklar. Die Bergungsarbeiten in dem kleinen Ort sollten noch bis zum Mittwochabend dauern. - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Studie bescheinigt Mietpreisbremse moderate Wirkung

Studie bescheinigt Mietpreisbremse moderate Wirkung

Guaidó gegen Maduro: Wer setzt sich in Venezuela durch?

Guaidó gegen Maduro: Wer setzt sich in Venezuela durch?

Syker Schüler bereiten Beitrag zum Eltern-Infotag vor

Syker Schüler bereiten Beitrag zum Eltern-Infotag vor

„Die Fantastischen Vier“ in der ÖVB-Arena

„Die Fantastischen Vier“ in der ÖVB-Arena

Meistgelesene Artikel

Stall in Vechta brennt - 50 Ferkel sterben

Stall in Vechta brennt - 50 Ferkel sterben

Vermisst seit 18 Jahren -Polizei beendet Suche nach Katrin Konert 

Vermisst seit 18 Jahren -Polizei beendet Suche nach Katrin Konert 

Lehrer verhindert Busunglück auf der Autobahn

Lehrer verhindert Busunglück auf der Autobahn

Warnung vor zu dünnen Eisflächen: Betreten verboten!

Warnung vor zu dünnen Eisflächen: Betreten verboten!

Kommentare