Mit Anhänger eines Lastwagens kollidiert

72-Jährige stirbt bei Autounfall in Barendorf

+

Barendorf - Eine 72-jährige Autofahrerin ist in Barendorf im Landkreis Lüneburg am Mittwoch tödlich verunglückt.

Die Frau kam mit ihrem Wagen zunächst langsam nach links in den Gegenverkehr ab, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden Anhänger eines Lastwagens kollidierte, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen passierte der Unfall am Nachmittag nicht aufgrund des winterlichen Wetters. 

Das Auto der Frau wurde nach dem Aufprall herumgeschleudert. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Was zu dem Unfall geführt hat, ist noch unklar. Die Bergungsarbeiten in dem kleinen Ort sollten noch bis zum Mittwochabend dauern. - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Leipzig im ersten RB-Duell vorgeführt: 2:3 gegen Salzburg

Leipzig im ersten RB-Duell vorgeführt: 2:3 gegen Salzburg

Sensation in Marseille: Eintracht gewinnt mit 2:1

Sensation in Marseille: Eintracht gewinnt mit 2:1

Eröffnung des Diepholzer Großmarkts am Donnerstag

Eröffnung des Diepholzer Großmarkts am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Brand bei Meppen: Deutliche Kritik von Ministerpräsident Weil

Brand bei Meppen: Deutliche Kritik von Ministerpräsident Weil

Moorbrand bei Meppen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Moorbrand bei Meppen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Moorbrand bei Meppen wütet seit zwei Wochen

Moorbrand bei Meppen wütet seit zwei Wochen

Kommentare