70-Jährige mit Faustschlägen traktiert

Salzgitter (dpa/lni) - Eine 70 Jahre alte Rentnerin ist in Salzgitter von einem Unbekannten direkt vor ihrer Haustür mit Faustschlägen traktiert worden.

Die Frau wollte nach Polizeiangaben vom Montag gerade die Tür öffnen, als der Schläger sich von hinten anschlich und grundlos auf sie einprügelte.

Anschließend hätte er am Sonntagabend noch die Glasscheibe der Tür eingeschlagen. Als der Ehemann des Opfers die Schreie seiner Frau hörte und zum Tatort eilte, flüchtete der Schläger. Die 70-Jährige erlitt Prellungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

So verhält sich der Renault Clio im Test

So verhält sich der Renault Clio im Test

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Meistgelesene Artikel

ADAC erwartet „eines der schlimmsten Reisewochenenden“

ADAC erwartet „eines der schlimmsten Reisewochenenden“

Serengeti-Park bei Nacht: Wenn Tiere nur scheinbar schlafen

Serengeti-Park bei Nacht: Wenn Tiere nur scheinbar schlafen

Ein Jahr Auszeit: Norderney sucht Inselblogger und bekommt viele Bewerbungen

Ein Jahr Auszeit: Norderney sucht Inselblogger und bekommt viele Bewerbungen

Irre Verfolgungsjagd über Ländergrenzen: 26-Jähriger rammt Polizeiauto

Irre Verfolgungsjagd über Ländergrenzen: 26-Jähriger rammt Polizeiauto

Kommentare