69-Jähriger von Sattelschlepper überrollt

Naensen - Auf einem Betriebsgelände in Naensen (Landkreis Northeim) ist ein 69-Jähriger von einem Sattelschlepper überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montagnachmittag zu Fuß auf dem Gelände unterwegs gewesen und dabei unmittelbar vor dem Führerhaus des Sattelschleppers entlang gegangen. In diesem Augenblick setzte der 27-jährige Fahrer das schwere Fahrzeug in Bewegung. Der aus Einbeck stammende 69-Jährige wurde erfasst, zu Boden geschleudert und überrollt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. dpa

Rubriklistenbild: © ZB

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Kommentare