69-Jähriger von Sattelschlepper überrollt

Naensen - Auf einem Betriebsgelände in Naensen (Landkreis Northeim) ist ein 69-Jähriger von einem Sattelschlepper überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montagnachmittag zu Fuß auf dem Gelände unterwegs gewesen und dabei unmittelbar vor dem Führerhaus des Sattelschleppers entlang gegangen. In diesem Augenblick setzte der 27-jährige Fahrer das schwere Fahrzeug in Bewegung. Der aus Einbeck stammende 69-Jährige wurde erfasst, zu Boden geschleudert und überrollt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. dpa

Rubriklistenbild: © ZB

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare