65-Jähriger von Traktor überrollt

Wittmund - Bei einem Sturz von seinem Traktor ist ein 65-Jähriger in Ostfriesland von dem Fahrzeug überrollt und schwer verletzt worden.

Der Mann war nach Polizeiangaben vom Dienstag auf einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Grundstück in Blomberg im Kreis Wittmund unterwegs. Dabei fiel er aus noch ungeklärter Ursache seitlich aus dem Fahrerstand und wurde vom Hinterrad des Traktors überrollt. Das Fahrzeug blieb in einem Graben stecken. Der schwer verletzte Fahrer wurde von seiner Frau gefunden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn zum Krankenhaus Sanderbusch.

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare