65-Jähriger von Traktor überrollt

Wittmund - Bei einem Sturz von seinem Traktor ist ein 65-Jähriger in Ostfriesland von dem Fahrzeug überrollt und schwer verletzt worden.

Der Mann war nach Polizeiangaben vom Dienstag auf einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Grundstück in Blomberg im Kreis Wittmund unterwegs. Dabei fiel er aus noch ungeklärter Ursache seitlich aus dem Fahrerstand und wurde vom Hinterrad des Traktors überrollt. Das Fahrzeug blieb in einem Graben stecken. Der schwer verletzte Fahrer wurde von seiner Frau gefunden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn zum Krankenhaus Sanderbusch.

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Vermisste Ritterhuderin ist wieder zu Hause

Vermisste Ritterhuderin ist wieder zu Hause

Kommentare