65-Jähriger von Traktor überrollt

Wittmund - Bei einem Sturz von seinem Traktor ist ein 65-Jähriger in Ostfriesland von dem Fahrzeug überrollt und schwer verletzt worden.

Der Mann war nach Polizeiangaben vom Dienstag auf einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Grundstück in Blomberg im Kreis Wittmund unterwegs. Dabei fiel er aus noch ungeklärter Ursache seitlich aus dem Fahrerstand und wurde vom Hinterrad des Traktors überrollt. Das Fahrzeug blieb in einem Graben stecken. Der schwer verletzte Fahrer wurde von seiner Frau gefunden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn zum Krankenhaus Sanderbusch.

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare