Ursache vermutlich gesundheitliche Probleme

65-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Cuxhaven - Zu einem tödlichen Autounfall kam es am Freitag bei Alfstedt, Landkreis Cuxhaven. Ein 65-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen einen Baum.

Ein 65-Jähriger ist am Freitag mit seinem Auto bei Alfstedt (Landkreis Cuxhaven) gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Vermutlich wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme kam er in einer leichten Rechtskurve von der Straße ab, die von Alfstedt nach Kührstedt führt, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen stieß gegen einen Baum. Der 65-Jährige starb noch am Unfallort.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Kommentare