61-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Bad Bentheim - Ein 61-Jähriger ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Bad Bentheim (Landkreis Grafschaft Bentheim) gestorben.

Nach Auskunft der Polizei war der Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Er starb wenig später in einer Klinik. „Ob der Unfall wegen des Unwetters passierte, ist noch unklar“, sagte ein Sprecher der Polizei Bad Bentheim am Dienstagmorgen. Orkanböen hatten am Montag im ganzen Norden zu abgeknickten Ästen und umgefallenen Bäumen geführt und den Verkehr stark beeinträchtigt.

dpa

Rubriklistenbild: © Kater

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Meistgelesene Artikel

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

Identität des Wolfskadavers bei Dörverden steht fest - Tod durch Bisse

Identität des Wolfskadavers bei Dörverden steht fest - Tod durch Bisse

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Kommentare