60.000 Euro von Konten abgebucht

Polizei sucht Computerbetrüger

Hannover - Die Polizei in Hannover sucht einen unbekannten Computerbetrüger, der an Bankautomaten in ganz Norddeutschland auf Konten von zwei Hannoveranern zugegriffen haben soll.

Ihnen soll durch Überweisungen und Abbuchungen ein Schaden von rund 60.000 Euro entstanden sein, teilte die Polizei am Freitag mit. Gesucht wird jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem mutmaßlichen Täter. In einer Postbankfiliale in Hamburg wurde ein Unbekannter beim Geldabheben fotografiert. Der selbe Mann sei auch von Überwachungskameras in anderen Städten aufgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher.

Rubriklistenbild: © dpa

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Kommentare