60-Jähriger stirbt bei Autounfall in Elsfleth

Elsfleth  - Bei einem Autounfall im Landkreis Wesermarsch ist ein 60 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Mann war nach Polizeiangaben am Sonntagnachmittag auf der Landstraße 865 bei Elsfleth unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Seine 60 Jahre alte Beifahrerin wurde bei der Kollision aus dem Auto geschleudert. Sie musste schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die L865 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare