60-Jähriger stirbt bei Autounfall in Elsfleth

Elsfleth  - Bei einem Autounfall im Landkreis Wesermarsch ist ein 60 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Mann war nach Polizeiangaben am Sonntagnachmittag auf der Landstraße 865 bei Elsfleth unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Seine 60 Jahre alte Beifahrerin wurde bei der Kollision aus dem Auto geschleudert. Sie musste schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die L865 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

18-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

18-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Kommentare