52-jähriger Autofahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Dedelstorf - Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwochmorgen bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Dedelstorf (Kreis Gifhorn) ums Leben gekommen.

Der 52-Jährige hatte dem Lkw an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen. Bei dem Aufprall erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Sein 46-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Lastwagen entstand ein Schaden von 100 000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.

dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare