52-jähriger Autofahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Dedelstorf - Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwochmorgen bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Dedelstorf (Kreis Gifhorn) ums Leben gekommen.

Der 52-Jährige hatte dem Lkw an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen. Bei dem Aufprall erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Sein 46-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Lastwagen entstand ein Schaden von 100 000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.

dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Messerangriff am Hauptbahnhof in Hannover: Zwei Verletzte

Messerangriff am Hauptbahnhof in Hannover: Zwei Verletzte

Kommentare