45-Jährige stirbt bei Autounfall

Dornum  - Eine Autofahrerin ist infolge eines Unfalls im ostfriesischen Dornum gestorben.

Die 45-Jährige kam in der Nacht zum Montag in einer Kurve mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie eine Polizeisprecherin sagte. Dabei wurde sie aus dem Wagen herausgeschleudert, der Feuer fing und völlig ausbrannte. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Warum sie von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Neunjähriger Junge läuft aus Jugendhilfeeinrichtung davon

Neunjähriger Junge läuft aus Jugendhilfeeinrichtung davon

Kommentare