42-Jähriger durch Messerstiche in Salzgitter schwer verletzt

Salzgitter - Ein 42 Jahre alter Mann ist inSalzgitter durch Messerstiche schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann vermutlich mit einem 50 Jahre alten Bekannten am Dienstag in einer Wohnung in Streit geraten.

Daraufhin soll der 50-Jährige den Mann mit mehreren Messerstichen verletzt haben. Ein Zeuge alarmierte kurz darauf die Rettungskräfte. Die Polizei nahm dem 50-Jährigen noch in der Wohnung fest. Die Ursache des Streits und nähere Details zum Tathergang waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Polizei sucht weiter nach Mutter des Findelkindes

Polizei sucht weiter nach Mutter des Findelkindes

Kommentare