Verkehrsunfall

Motorradfahrer erfasst 77-Jährigen: Beide tot

Bergen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 sind ein 77-jähriger Fußgänger und ein 39-Jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Senior wollte am späten Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Huxahl und Beckedorf (Landkreis Celle) die Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er offenbar den Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer vor den Augen der Ehefrau des 77-Jährigen aus Bergen so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2017

Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2017

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Meistgelesene Artikel

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

„Watt en Schlick“ mit „Helga!“-Festival-Award ausgezeichnet

„Watt en Schlick“ mit „Helga!“-Festival-Award ausgezeichnet

Von der Unsitte, ohne echte Not die 112 zu wählen

Von der Unsitte, ohne echte Not die 112 zu wählen

Kommentare