Verkehrsunfall

Motorradfahrer erfasst 77-Jährigen: Beide tot

Bergen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 sind ein 77-jähriger Fußgänger und ein 39-Jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Senior wollte am späten Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Huxahl und Beckedorf (Landkreis Celle) die Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er offenbar den Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer vor den Augen der Ehefrau des 77-Jährigen aus Bergen so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

„Madame“ gewinnt Miss-Wahl für Milchkühe

„Madame“ gewinnt Miss-Wahl für Milchkühe

Ismaels Leistungsträger

Ismaels Leistungsträger

VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger

VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger

Neues aus der regionalen Spitzenküche

Neues aus der regionalen Spitzenküche

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Wetterdienst rechnet mit Sturmböen bis Windstärke zehn

Wetterdienst rechnet mit Sturmböen bis Windstärke zehn

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Kommentare