Verkehrsunfall

Motorradfahrer erfasst 77-Jährigen: Beide tot

Bergen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 sind ein 77-jähriger Fußgänger und ein 39-Jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Senior wollte am späten Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Huxahl und Beckedorf (Landkreis Celle) die Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er offenbar den Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer vor den Augen der Ehefrau des 77-Jährigen aus Bergen so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare