39-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Moormerland - Bei einem Unfall im ostfriesischen Moormerland(Landkreis Leer)ist eine 39 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden.

Die Frau war am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug prallte am Straßenrand gegen einen Baum und kam im Straßengraben zum Stehen. Mit schweren Verletzungen kam die Frau in ein Krankenhaus. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Kommentare