38-Jähriger überschlägt sich nach Sprung über Autotransporter

+
Das Unfallfahrzeug in Georgsmarienhütte.

Georgsmarienhütte - Bei einem filmreifen Unfall mit einem Autotransporter hat sich ein Autofahrer in Georgsmarienhütte leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, übersah der 38-Jährige am frühen Dienstagmorgen trotz eingeschalteter Warnblickanlage den Transporter, der kurz zuvor seine Fracht abgeladen hatte und nun mit ausgefahrener Rampe an der Straße parkte. Der Autofahrer fuhr mit seinem Wagen über die Rampe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Straße musste für die Bergung etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

# Notizblock

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Kommentare