38-Jähriger überschlägt sich nach Sprung über Autotransporter

+
Das Unfallfahrzeug in Georgsmarienhütte.

Georgsmarienhütte - Bei einem filmreifen Unfall mit einem Autotransporter hat sich ein Autofahrer in Georgsmarienhütte leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, übersah der 38-Jährige am frühen Dienstagmorgen trotz eingeschalteter Warnblickanlage den Transporter, der kurz zuvor seine Fracht abgeladen hatte und nun mit ausgefahrener Rampe an der Straße parkte. Der Autofahrer fuhr mit seinem Wagen über die Rampe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Straße musste für die Bergung etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

# Notizblock

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare