Unfall auf der Bundesstraße 6 bei Laatzen

37-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Laatzen - Eine 37 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 bei Laatzen in den Trümmern ihres Wagens ums Leben gekommen. Die Frau sei in der Nacht zum Montag aus zunächst ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Das Auto streifte zunächst einen Baum und prallte dann frontal gegen einen weiteren Baum. Die 37-Jährige wurde eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der Wagen der Frau wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Trümmerteile waren laut Feuerwehr auf etwa 50 Metern Länge verteilt. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Der Werder-Donnerstag

Der Werder-Donnerstag

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Meistgelesene Artikel

Hochwasser: Ersatzverkehr verbindet Niedersachsen

Hochwasser: Ersatzverkehr verbindet Niedersachsen

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

Kommentare