37-Jährige aus Helmste vermisst

Helmste  - Eine 37 Jahre alte Frau aus Helmste (Landkreis Stade) wird seit Freitag vermisst. Derzeit gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Allerdings könnten die Beamten ein solches auch nicht ausschließen.

Die Frau wurde zuletzt in ihrer Wohnung gesehen. Danach war sie wahrscheinlich mit ihrem Fahrrad unterwegs. Es wurde Anfang der Woche in Helmste entdeckt - abgestellt an einer Straße.

Am Dienstag suchten rund 70 Feuerwehrleute sowie Polizisten mit Spürhunden die Gegend rund um den Fundort ab. Die Frau wurde aber nicht gefunden. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise von Bürgern, die die Frau seit Freitagmorgen gesehen haben.

Pressemitteilung der Polizei

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare