37-Jährige aus Helmste vermisst

Helmste  - Eine 37 Jahre alte Frau aus Helmste (Landkreis Stade) wird seit Freitag vermisst. Derzeit gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Allerdings könnten die Beamten ein solches auch nicht ausschließen.

Die Frau wurde zuletzt in ihrer Wohnung gesehen. Danach war sie wahrscheinlich mit ihrem Fahrrad unterwegs. Es wurde Anfang der Woche in Helmste entdeckt - abgestellt an einer Straße.

Am Dienstag suchten rund 70 Feuerwehrleute sowie Polizisten mit Spürhunden die Gegend rund um den Fundort ab. Die Frau wurde aber nicht gefunden. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise von Bürgern, die die Frau seit Freitagmorgen gesehen haben.

Pressemitteilung der Polizei

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare