Mit 30.000 Litern Speiseöl beladener LKW auf A2 verunglückt

+
Die A2 zwischen Braunschweig und Hannover war in der Nacht Schauplatz einer schweren LKW-Karambolage.

Wendeburg - Ein mit 30.000 Litern Speiseöl beladener Lastwagen ist bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Wendeburg (Kreis Peine) umgekippt.

Zwei Lastwagen hätten sich aus bislang unbekannter Ursache berührt, seien dadurch außer Kontrolle geraten und auf der Fahrbahn umgekippt, teilte ein Polizeisprecher in Braunschweig am Mittwoch mit. Einer der Fahrer habe sich verletzt und kam ins Krankenhaus. Speiseöl laufe nicht aus, müsse aber abgepumpt werden. Zudem liege der andere Laster im Graben. Die A2 war vorübergehend gesperrt. dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare