Mit 30.000 Litern Speiseöl beladener LKW auf A2 verunglückt

+
Die A2 zwischen Braunschweig und Hannover war in der Nacht Schauplatz einer schweren LKW-Karambolage.

Wendeburg - Ein mit 30.000 Litern Speiseöl beladener Lastwagen ist bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Wendeburg (Kreis Peine) umgekippt.

Zwei Lastwagen hätten sich aus bislang unbekannter Ursache berührt, seien dadurch außer Kontrolle geraten und auf der Fahrbahn umgekippt, teilte ein Polizeisprecher in Braunschweig am Mittwoch mit. Einer der Fahrer habe sich verletzt und kam ins Krankenhaus. Speiseöl laufe nicht aus, müsse aber abgepumpt werden. Zudem liege der andere Laster im Graben. Die A2 war vorübergehend gesperrt. dpa

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare