Mit 30.000 Litern Speiseöl beladener LKW auf A2 verunglückt

+
Die A2 zwischen Braunschweig und Hannover war in der Nacht Schauplatz einer schweren LKW-Karambolage.

Wendeburg - Ein mit 30.000 Litern Speiseöl beladener Lastwagen ist bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Wendeburg (Kreis Peine) umgekippt.

Zwei Lastwagen hätten sich aus bislang unbekannter Ursache berührt, seien dadurch außer Kontrolle geraten und auf der Fahrbahn umgekippt, teilte ein Polizeisprecher in Braunschweig am Mittwoch mit. Einer der Fahrer habe sich verletzt und kam ins Krankenhaus. Speiseöl laufe nicht aus, müsse aber abgepumpt werden. Zudem liege der andere Laster im Graben. Die A2 war vorübergehend gesperrt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A1 bei Lohne

Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A1 bei Lohne

Kommentare