26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Katlenburg-Lindau - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 bei Katlenburg-Lindau (Landkreis Northeim) ums Leben gekommen.

Der Mann sei am Samstagmorgen mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er prallte dann frontal gegen einen Baum. Das Auto habe daraufhin sofort Feuer gefangen und sei vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den 26-Jährigen nur noch tot aus dem Auto bergen. Die Bundesstraße musste wegen des Unfalls für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Meistgelesene Artikel

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Kommentare