Im Kreis Hildesheim

19-Jähriger stirbt bei Unfall

Bad Salzdetfurth - Bei einem schweren Unfall im Kreis Hildesheim ist in der Nacht zum Mittwoch ein 19-Jähriger ums Leben gekommen.

Wie die Polizei Bad Salzdetfurth am Donnerstag mitteilte, war der Mann vermutlich zu schnell gewesen und verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte erst gegen einen Baum, dabei wurde die Tür des Wagens weggerissen und der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Er war auf der Stelle tot. Der Wagen fing wenige Meter weiter Feuer und brannte komplett aus. Die Straße musste für Aufräumarbeiten rund vier Stunden voll gesperrt werden. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

Kommentare