18-Jähriger bei Unfall nahe Menslage tödlich verunglückt

Menslage - Beim Zusammenprall mit einem Baum hat ein 18 Jahre alter Autofahrer im Kreis Osnabrück tödliche Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verunglückte der Fahrer am Sonntagnachmittag auf einer Landstraße bei Menslage. Mit hoher Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Er wurde in dem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare