18-Jähriger bei Unfall nahe Menslage tödlich verunglückt

Menslage - Beim Zusammenprall mit einem Baum hat ein 18 Jahre alter Autofahrer im Kreis Osnabrück tödliche Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verunglückte der Fahrer am Sonntagnachmittag auf einer Landstraße bei Menslage. Mit hoher Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Er wurde in dem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare