Bohmte

16-Jähriger prallt mit Roller gegen Baum und stirbt

Bohmte - Ein 16-Jähriger ist in Bohmte (Landkreis Osnabrück) mit seinem Roller gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Jugendliche am Sonnabend mit seinem Gefährt von der Straße ab. Unbekannte Verkehrsteilnehmer hatten den 16-Jährigen gegen 17.30 Uhr neben seinem Roller entdeckt. Der Aufprall war so heftig, dass er noch in den Abendstunden an der Unfallstelle starb. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare