Bohmte

16-Jähriger prallt mit Roller gegen Baum und stirbt

Bohmte - Ein 16-Jähriger ist in Bohmte (Landkreis Osnabrück) mit seinem Roller gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Jugendliche am Sonnabend mit seinem Gefährt von der Straße ab. Unbekannte Verkehrsteilnehmer hatten den 16-Jährigen gegen 17.30 Uhr neben seinem Roller entdeckt. Der Aufprall war so heftig, dass er noch in den Abendstunden an der Unfallstelle starb. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

Kommentare