Update: Nach Aufruf der Polizei

12-Jährige in Hannover wieder aufgetaucht

Hannover - In Hannover ist eine 12-Jährige scheinbar spurlos verschwunden. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Die Polizei hat eine als vermisst gemeldete Zwölfjährige am Mittwoch wohlbehalten in Hannover angetroffen. Das Mädchen sei nach dem Hinweis einer Bekannten durch die Polizei aufgegriffen worden. Die Mutter hatte ihre Tochter am Dienstagabend als vermisst gemeldet. 

Die Polizei hatte um Hinweise gebeten, weil zunächst jede Spur von dem Mädchen fehlte und es keine Anhaltspunkte gab. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter

Meistgelesene Artikel

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

IG Metall kündigt Warnstreiks in Niedersachsens Metallindustrie an

IG Metall kündigt Warnstreiks in Niedersachsens Metallindustrie an

Kommentare