Update: Nach Aufruf der Polizei

12-Jährige in Hannover wieder aufgetaucht

Hannover - In Hannover ist eine 12-Jährige scheinbar spurlos verschwunden. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Die Polizei hat eine als vermisst gemeldete Zwölfjährige am Mittwoch wohlbehalten in Hannover angetroffen. Das Mädchen sei nach dem Hinweis einer Bekannten durch die Polizei aufgegriffen worden. Die Mutter hatte ihre Tochter am Dienstagabend als vermisst gemeldet. 

Die Polizei hatte um Hinweise gebeten, weil zunächst jede Spur von dem Mädchen fehlte und es keine Anhaltspunkte gab. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

"Fabienne" fordert Todesopfer und verursacht große Schäden

"Fabienne" fordert Todesopfer und verursacht große Schäden

Wie werde ich Hebamme/Entbindungspfleger?

Wie werde ich Hebamme/Entbindungspfleger?

Volkslauf in Bruchhausen-Vilsen

Volkslauf in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage entspannt sich

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage entspannt sich

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

Kommentare