Von Auto in Goldenstedt erfasst

11-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Goldenstedt - Eine 11-Jährige ist in Goldenstedt (Kreis Vechta) angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Das Mädchen sei an einem Fußgängerweg bei Grün über die Straße gegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Dabei wurde es am Morgen von dem Wagen eines 77-Jährigen getroffen, der bei Rot über die Ampel gefahren sei. Das Kind wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest in Etelsen

Erntefest in Etelsen

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Erntefest in Dötlingen

Erntefest in Dötlingen

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage nur leicht entspannt

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage nur leicht entspannt

Eine Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

Eine Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

Kommentare