Zwölf Mannschaften kämpfen um begehrte Trophäe in der Immenklause / Hurdelbrink, Hohlt und Israel die besten Majestäten

Schützendamen holen Drohner Dorfpokal

+
Die siegreichen Schützendamen und die Einzelsieger nahmen ihre Pokale entgegen.

Drohne - Die Drohner Schützendamen hatten die Nase vorn beim Dorfpokalschießen in der Immenklause. Petra Israel, Vera Janwlecke, Silja Barth-Hünecke und Annika Koop katapultierten sich mit 147 Ring gegen elf weitere Teams an die Spitze. Titelverteidiger waren die Herren des Schützenvereins.

Für die Herrenriege mit den Schützen Thomas Fartelj, Günter Kaiser, Andreas Kasting und Heiko Janwlecke reichte es in diesem Jahr für den zweiten Platz mit 145 Ring. Mit dem dritten Platz musste sich der Jungschützenhofstaat mit Lani Israel, Florian Helling, Jan-Malte Rau und Mara Israel begnügen. Sie schossen 142 Ring. Auf den weiteren Plätzen lagen 4. Feuerwehr (141), 5. Alte Garde Herren (140), 6. Landwirtschaftlicher Ortsverein (137), 7. Sparclub Hohlt (136), 8. Ladykracher (134), 9, Hofstaat (133), 10. Drohner Kreisel (126), 11. Alte Garde Damen (119) und 12. FC Südfeld (106).

Das Jungkönigsschießen gewann Lani Israel (30/19) vor Maik Oelschläger (29/19) und Sven Hohlt (29/19). Titelverteidiger war Thomas Fartelj. Das Königsschießen entschied Otto Hurdelbrink (28/19) für sich. Er verwies Marlies Hohlt (26/20) und August Israel (26/15) auf die Plätze. Titelverteidiger war Günter Stegmann.

Den Pokal beim Königinnenschießen holte Marlies Hohlt (27/18). Für Sigrid Hurdelbrink (26/17) reichte es zu Platz zwei und für Anneliese Fartelj (25/18) zum dritten Platz. Titelverteidiger war Irmhild Stegmann.

Den Alte-Garde-Damen-Pokal holte Erika Israel (29/18) vor Karin Israel (24/15) und Anneliese Fartelj (22/18). Pokalverteidiger war Brigitte Sporleder. Der Er-und-Sie-Pokal ging an Sabine Helmsmüller und Günter Kaiser (93 Punkte). Sie verwiesen Marlies und Reinhard Hohlt (89) sowie Petra Israel und Andre Koch (86) auf die Plätze. Titelverteidiger waren Christine und Heiko Janwlecke.

Das Pokalschießen der Jungköniginnen konnte Vera Janwlecke (20/19) für sich entscheiden. Platz zwei ging an Lani Israel (28/20) und Platz drei an Silja Barth-Hünecke (28/19). Pokalverteidiger war Anke Rau. Wie im Vorjahr hatte Heinz Bergmann bei den Alten Herren die Nase vorn (29/19). Er verwies Willi Obermeyer (27/16) und Reinhold Kasper (27/14) auf die Plätze.

Für die Auswertung und Standaufsicht zeichneten Marlene Kleybrink, Thomas Fartelj, Annika Koop, Carola Schäfer, Silja Barth-Hünecke und Andreas Kasting verantwortlich.

hm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Frühshoppen in Schwarme

Frühshoppen in Schwarme

Kinder aus Gomel in Wöpse

Kinder aus Gomel in Wöpse

Kommentare