Wertvolle Preise auf dem Leverner Markt verlost / Heimische Firmen stiften für Tombola

6500 Lose und glückliche Gewinner

+
Die Tombola-Gewinner mit Verantwortlichen des Leverner Marktes.

Levern - Nachdem sich die Tore der Gewerbeschau geschlossen hatten, ermittelten Andre Kutsche und Sabine Culemann vom Leverner Gewerbeverein mit Glücksfee Stina die Tombolagewinner. 6500 Lose waren an den drei Markttagen verkauft worden. „Ausverkauft“, meldeten die Losverkäufer am späten Sonntagnachmittag. Jede Menge wertvolle Preise hatten heimische Geschäfte gestiftet. Einer der drei Hauptpreise, ein Gutschein vom Reisebüro Vogt, ging an Monika Müller aus Pr. Oldendorf. Über einen Fernseher vom Fachgeschäft Sassenberg freut sich Familie Jablokowski aus Espelkamp und für Sören Arning aus Lübbecke gab es von Westerkamp einen Saug-Roboter.

hm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Machtkampf: Zahl der Todesopfer in Venezuela steigt auf 100

Machtkampf: Zahl der Todesopfer in Venezuela steigt auf 100

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Kommentare