Wertvolle Preise auf dem Leverner Markt verlost / Heimische Firmen stiften für Tombola

6500 Lose und glückliche Gewinner

+
Die Tombola-Gewinner mit Verantwortlichen des Leverner Marktes.

Levern - Nachdem sich die Tore der Gewerbeschau geschlossen hatten, ermittelten Andre Kutsche und Sabine Culemann vom Leverner Gewerbeverein mit Glücksfee Stina die Tombolagewinner. 6500 Lose waren an den drei Markttagen verkauft worden. „Ausverkauft“, meldeten die Losverkäufer am späten Sonntagnachmittag. Jede Menge wertvolle Preise hatten heimische Geschäfte gestiftet. Einer der drei Hauptpreise, ein Gutschein vom Reisebüro Vogt, ging an Monika Müller aus Pr. Oldendorf. Über einen Fernseher vom Fachgeschäft Sassenberg freut sich Familie Jablokowski aus Espelkamp und für Sören Arning aus Lübbecke gab es von Westerkamp einen Saug-Roboter.

hm

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare