Meike Wehrmann löst Dirk Wankelmann ab

Förderverein der Grundschule Levern wählt neuen Vorstand 

+
Die neuen und scheidenden Vorstandsmitglieder: (v.l.) Dirk Wankelmann, Frank Schröder, Isabell Schlüter, Meike Wehrmann, Belinda Weller, Bianca Reddehase-Sommer, Ute Carls, Anja Hafer und Ullrich Kettler.

Levern - Der Förderverein „Freunde und Förderer der Grundschule Levern“ hat einen neuen Vorstand: Die Vorsitzenden Dirk Wankelmann und Ullrich Kettler stellten ihre Ämter bei der Jahreshauptversammlung zur Verfügung. Nach den Neuwahlen besteht der Vorstand nun aus: Meike Wehrmann (1. Vorsitzende), Bianca Reddehase-Sommer (2. Vorsitzende), Anja Hafer (Kassenwartin), Isabell Schlüter (Schriftführerin), Belinda Weller (Schulleiterin) und den Beisitzern Ute Carls und Frank Schröder.

Als einer seiner letzten Amtshandlungen gab der scheidende Vorsitzende Dirk Wankelmann einen Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Schuljahres. Zu den Highlights zählte der Aufbau einer massive Basketballanlage, die den Schulhof um eine attraktive Ballsportart bereichert.

Daneben unterstützte der Verein die Schule bei regelmäßig wiederkehrenden Projekten, wie dem Präventionstraining „Stärken stärken“. Außerdem half er bei der Anschaffung von Materialien für die Schülerzeitung, Spielgeräten und Bällen für Aula und Schulhof. Auch die Denkmal-Aktion der vierten Klassen wurde durch den Förderverein finanziell unterstützt. Dabei gestalteten die Kinder der beiden Abgangsklassen jeweils einen überdimensionalen Buntstift künstlerisch. Diese stehen nun als Kunstobjekte vor dem Schuleingang und werden von Jahr zu Jahr erweitert.

Mehr unter: www.Grundschule-Levern.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare