39-Jähriger wird schwer verletzt

Kradfahrer stößt mit Radfahrer zusammen

Stemwede - Ein 39-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonnabend bei einer Kollision mit einem Krad in Destel schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Fahrradfahrer gegen 13.30 Uhr die Lübbecker Straße in Destel queren. Zur selben Zeit befuhr ein 55-jähriger Kradfahrer die Lübbecker Straße in Richtung Fiestel. Der Motorradfahrer versuchte laut Polizei noch durch ein Brems- und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern, trotzdem kollidierte er mit dem 39-Jährigen. Dadurch stürzten beide Beteiligten. Während sich der Kradfahrer leichte Verletzungen zuzog, wurde der schwerverletzte Radfahrer ins Krankenhaus in Lübbecke gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Kommentare